Saturday, May 17, 2008

Freier Sonntag

Puh, die Woche war wieder doch etwas langwierig und anstrengend und zu allem Uebel wirds jetzt auch noch richtig knackig warm hier. 30 Grad die letzten beiden Tage und das macht im Anzug schon wieder ueberhaupt keinen Spass. Danke an die Klimaanlage im Buero :D

Heute bin ich nochmals am WoE im office um endlich mal meinen Theorieteil ein wenig aufzubessern. 6 Seiten Kuddelmuddel sind schon zusammengekommen, aber das muessen bis Ende Mai eben noch 14 weitere werden weil ich mit der Theorie gerne bis Ende Mai abschliessen moechte.

Heute abend spielt dann endlich noch UNSERE Mannschaft wieder - Shanghai Shenhua werden wir mal wieder anschauen gehen, ist diesmal in nem anderen Stadion, aber natuerlich werden wir wieder in unseren Trikots auflaufen ;) Sonst ist eigentlich nicht so viel passiert - ausser dass fuer die Erdbebenopfer mittlerweile wirklich ueberall gesammelt wird und Benefiz-veranstaltungen gemacht und alle hoffen, dass es doch noch ein paar Ueberlebende gibt!

Morgen goenn ich mir dann mal endlich einen freien Tag, mal sehen, bei dem Wetter wohl einfach nur in den park oder irgendwo raus wo die Luft besser ist und ausspannen und abschalten.

So long,
mo
PS: Entgegen aller Probleme die es hier scheinbar gibt mit Visabestimmungen etc. hinsichtlich Olympiade, den Lotter lassen sie tatsaechlich ins Land :D :D Unfassbar, sowas. Heisst ich muss mich sputen auch rechtzeitig fertig zu werden, das kleine Shalotterchen will ja auch unterhalten werden im August dann !!

No comments: